Riga airport Taxi

ERMÄSSIGTE TAXIFAHRTEN IN RIGA.

 

Vom und zum Flughafen Riga

Der Flughafen Riga (Lidosta Rīga auf Lettisch) ist gut in Riga gelegen. Es gibt viele Taxis, die die Touristenankünfte bedienen, aber passen Sie auf, mit wem Sie fahren. Im Folgenden geben wir Ihnen einige Tipps und ein kostenloses Guthaben zum Fahren!

Flughafen Riga mit dem Taxi in die Stadt

Wir haben unten ein Angebot, um Ihnen einen Rabatt auf Ihre Taxifahrt vom Flughafen zu verschaffen! In Lettland gibt es eine Firma namens Bolt , die ähnlich wie Uber gute und erschwingliche Fahrten anbietet. Einfach App herunterladen, Ziel und Abholpunkt auswählen und los geht's!  Verwenden Sie meinen Einladungscode,   GK7TU   , und erhalten Sie einen Rabatt auf a  Bolzenfahrt.

Am Flughafen kommen die Fahrer zum Drop-off-Point am Haupteingang im Obergeschoss. Viele Fahrer haben grundlegende Englischkenntnisse, die Ihnen helfen, sich zurechtzufinden, und dies ist bei weitem der beste Weg, um sich in der Stadt fortzubewegen. Wir sind der Meinung, dass dies der beste Weg für Sie ist, Ihr Ziel zu erreichen.

Eine andere Möglichkeit am Flughafen besteht darin, eines der überteuerten und manchmal unfairen Taxis zu nutzen, die Sie am Taxistand erwarten. In letzter Zeit wurden viele unserer Kunden überfordert und irregeführt, daher sind wir der Meinung, dass genug mit diesen Leuten genug ist und Bolt bietet sichere Fahrten , Fahrerbewertungen und sehr wettbewerbsfähige Preise. Sie können sogar in einem Fahrzeug der Comfort-Klasse mitfahren, wenn Sie dies wünschen.

DISCOUNTED TAXI RIDES IN RIGA.

 

To and from Riga airport

Riga Airport (Lidosta Rīga in Latvian) is well located in Riga. There are many Taxis operating the tourist arrivals but beware who you ride with. Below we give you some tips and some free credit to ride with!

Riga airport to the city by taxi

We have an offer below to get you a discount off of your Taxi ride from the airport! In Latvia there is a company called Bolt that offers good, affordable rides similar to Uber. Simply download the app and chose your destination and pick up point and off you go! Use my invite code,  GK7TU  , and get a discount on a  Bolt ride.

At the airport the drivers come to the drop off point by main entrance upstairs. many drivers will have basic English skills to help you get by and these are by far the best way to get around town. We feel this is the best way for you to reach your destination.

Another option at the airport is to use one of the over priced and sometimes unfair when charging Taxis that await you on the Taxi rank. In recent times many of our customers have been overcharged and misled so we really feel that enough is enough with these people and Bolt offers secure rides, driver reviews and very competitive rates. You can even ride in a Comfort class vehicle if you so choose.

free_tour_community_transparent_edited.p
  • Facebook
  • Instagram
  • Facebook
  • Instagram

©2020 by SIA Riga Events and Tours